Ganzheitliche Zahnmedizin

Die ganzheitliche Zahnmedizin betrachtet den Patienten als Einheit von Körper und Geist. Symptome und Erkrankungen des Mundes können die Manifestation von subtileren Störungen sein. Wir bieten verschiedene ganzheitliche Behandlungen zur Wiederherstellung der Mund-Körper-Harmonie an.
Natura Heilpraxis im Kaisersaal

Mit ganzheitlicher Zahnmedizin wird nicht nur die Mundgesundheit wiederhergestellt, sondern auch das Wohlbefinden und die Harmonie des Körpers. Unsere Zahnarztpraxis arbeitet mit Natura Heilpraxis zusammen.

Natura Heilpraxis im Kaisersaal Weiterlesen
Amalgam-Zahnfüllungen entfernen

Amalgame enthalten eine Legierung aus Metallen, einschließlich Quecksilber. Es ist wichtig, Amalgame zu entfernen, um eine langfristige Quecksilbervergiftung zu vermeiden, die Nebenwirkungen verursacht.

Amalgam-Zahnfüllungen entfernen Weiterlesen
Sanierung von Zahnherden

Zahnherde sind energetische Blockadepunkte, die mittel- oder langfristige Nebenwirkungen hervorrufen. Chronische Krankheiten können durch die Behandlung dieser Störfelder gelindert werden.

Sanierung von Zahnherden Weiterlesen
Infusionstherapie, Oxyventherapie und Labortests

Die intravenöse Therapie mit Vitaminen und Mineralien gewährleistet deren maximale Aufnahme, was zur Verbesserung der allgemeinen Gesundheit beiträgt.

Infusionstherapie, Oxyventherapie und Labortests Weiterlesen
Gesundes Gebiss mit der DIR® Schiene

Bruxismus (Zähneknirschen) kann zu einer Reihe von gesundheitlichen Problemen führen. Es wurde eine innovative Schiene mit DIR-Technologie entwickelt.

Gesundes Gebiss mit der DIR® Schiene Weiterlesen